Freitag, 16. November 2012

Pico Hydro Turbine - Part Four

Allmählich geht es vorran mit meinem Projekt - frei nach dem Motto "step by step". Die letzten Tage war ich unter anderem damit beschäftigt mein Projekt auf der Plattform betterplace.org vorzustellen. Denn wie immer dreht sich alles um's Geld. Wir wissen nun konkret wieviel Geld wir benötigen und würden uns daher freuen wenn ihr Green Step und Hotpec und somit mein Projekt unterstützen würdet. Bisher konnten wir schon ohne betterplace 280€ sammeln - ein Dank an dieser Stelle für die Spender. Doch leider reicht dies nicht um die Kinder vom Waisenhaus mit erneuerbarem Strom zu versorgen. 
Ihr könnt nun auch unter folgendem Link: mein Projekt auf betterplace verfolgen. Das coole ist, dass ich das Projekt auch noch erfolgreich bei der Aktion "Sie spenden-wir verdoppeln" von VDI-Nachrichten anmelden konnte, sodass alle eingehenden Spenden bei betterplace.org nun durch den VDI verdoppelt werden :)
siehe auch hier: VDI - Nachrichten

ps: beim nächsten mal informiere ich euch über den genauen und aktuellen Stand des Projektes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen